links


Link zu enjoymedia.ch Eine tolle Seite für alle möglichen Zubehöre und Gadgets, die in der Schweiz bei einem Kaufpreis ab 100 Franken gratis in der Schweiz liefert.

Link auf Digitec.ch. Digitech hat alles Elektronische, was von Qualität und Beliebtheit ist.

Link zu ict4bict.ch Wir haben diese Seite gemeinsam in unserem Basislerjahr erstellt. Es soll uns den ersten Einblick in das Projektmanagement geben und wir können unser gelerntes anwenden.

Link zu Stupidedia. Diese Seite verarscht sämtliche Themen. Es ist die Verarschung von Wikipedia. Wenn man sich über ein Thema auskennt, kann es sehr witzig sein.

Link zu Openoffice Download Wenn man dieses Office im Griff hat, schmeisst es Microsoft office sauber raus!! Openoffice ist wie der Namen sagt Gratis!! Probiere es mal aus.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!